Warum

Zitate-by-Rosemarie-Hofer-07.02-BlogKunst liegt immer im Auge des Betrachters! Der Grund hierfür ist, dass es keine „objektive“ Definition von Kunst gibt oder geben kann. Ich bin nun bald 58 Jahre jung und sehe Kunst aus anderen Blickwinkeln als viele andere Menschen. Ob Malerei, Fotografie, Musik, Ballett usw., überall finde ich etwas, was zu mir passt, was mir gefällt, was mir gut tut und da ist es schon, was „mir“ …

Das entscheidende ist das Individuum, egal auf welcher Seite der Kunst!

Lassen sie sich inspirieren von meiner Art, Dinge anders zu sehen.

Alles Liebe und einen wundervollen Tag

Rosemarie Hofer

.

.

Mehr zu meiner Person erfahren sie im nachfolgenden Interview mit Wissen ist Macht TV:

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s